Bewerbung zum TM von Obito

Abgelehnt
82 views
πŸ“ Gliederung πŸ“   
 Β» PersΓΆnliche Informationen 
Β» Ingame Details 
Β» Warum mΓΆchte ich Supporter werden? 
Β» Warum bin ich als Supporter geeignet? 
Β» StΓ€rken-SchwΓ€chen 
Β»Online Zeiten 
Β» Kontakt MΓΆglichkeiten 
Β» Schlusswort  
 β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•   
πŸ‘€ PersΓΆnliche Informationen πŸ‘€   
Β» Name:Mirza 
Β» Lebensjahr: 16. 
Β» Geburtsdatum:11.6.2005 
Β» Beruf: Auszubildener 
Β» Geschlecht :MΓ€nnlich 
 β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•β•

πŸ’» Ingame Details πŸ’» 
Β» Derzeitiger Rang: User 
Β» Meine Warns: 
β•šΒ» Noch keine 
❓ Warum mΓΆchte ich TM werden? ❓  
 Β» Ich bin sehr entgegenkommend und freue mich immer, wenn ich Usern helfen kann.
 Β» Dennoch mΓΆchte ich, das der Spielspaß an vorderster Stelle steht und nicht durch Regelbrecher eingeschrΓ€nkt wird! 
Β» Allgemein mΓΆchte ich First-gaming. unterstΓΌtzen und helfen das Projektweiterzuentwickeln.

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════  
❔Warum bin ich als Mod geeignet? ❔   
» Ich durfte schon in vielen Serverteams ein Teil sein. Daher denke ich, weiß wie ich mit Usern umzugehen sollte.
Β» Zudem bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und helfe gerne auch mal im OOC-Chat aus. 
Β» Mir wurde schon von mehreren Freunden gesagt, das ich mit meiner "Laune" einen den Tag versüßen kann. Und hoffe, das klappt auch bei den Usern. 
Β» Des weiteren arbeite ich zuverlΓ€ssig und sehr sorgfΓ€ltig.
════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════  
πŸ‘ StΓ€rken-SchwΓ€chen πŸ‘Ž   
Β» StΓ€rken: 
β•šΒ» Arbeite gerne mit Menschen. 
β•šΒ» Hilfsbereit sowie stets freundlich. 
β•šΒ» Ich kann sehr gut mit stressigen Situationen umgehen. 
β•šΒ» Ich bin sehr kritikfΓ€hig. β•šΒ» Ich lege zu viel Wert auf Fairness.    
Β» SchwΓ€chen: 
β•šΒ» Ich bin zu perfektionistisch. 
β•šΒ» Ich setze mich manchmal selber unter Druck. 
β•šΒ» Ich hasse es angelogen zu werden. 
πŸ•› Online Zeiten πŸ•›   
Tage πŸ“…Zeiten πŸ•›
Β» Montag14:00 - 21:00 Uhr
Β»Dienstag13:50 - 21:00 Uhr
Β» Mittwoch15:00 - 21:00 Uhr
Β» Donnerstag13:00 - 21:00 Uhr
Β» Freitag15:00 Uhr - open end
Β» Samstag10:00 Uhr - open end
Β» Sonntag10:00 Uhr - open end 
🎧 Kontakt MΓΆglichkeiten 🎧   
Β» Discord: Obito#3751 
Β» TeamSpeak: Obito 
Β» Ingame: 501st 1stLT 1106 Obito 
Β» Forum: Obito   
🎬 Schlusswort 🎬   
Β» Ich bedanke mich fΓΌrs Durchlesen meiner Bewerbung! 
Β» Falls Fragen oder sonstiges auftreten keine scheu und einfach Fragen.   Mit freundlichen Grüßen: Mirza 

#dagegen 
aus dem einfachen grund da ich dich aus DZ kenne und ich kein vertrauen drauf setzte das du das als MOD ordentlich machst 
und der andere deine Bewerbung ist schwer zu entziffern 

mopo said previously:

#dagegen 
aus dem einfachen grund da ich dich aus DZ kenne und ich kein vertrauen drauf setzte das du das als MOD ordentlich machst 
und der andere deine Bewerbung ist schwer zu entziffern 

Reply here... ( dies wahr eine lange zeit her jedoch hab ich mich stark gΓ€ndert jedoch ist das nur deine meinung und nimm dies auch an)

Momentan ist meine Meinung zu dir noch neutral ich muss die Tage mir noch ein besseres Bild zu dir machen.

Leider abgelehnt aufgrund der Negativen-Kritik von vielen Leuten.

Reply