Bewerbung zum Teammitglied

Abgelehnt
104 views
Guten Tag, sehr geehrtes Team von First Gaming,
In dem folgenden Stichpunkten/Texten sehen Sie alle Informationen bezüglich meiner Unterlagen. 

1. OOC-Daten
Ich bin Marc, 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Beruflich, bin ich bei der Bundeswehr, genau genommen bei der Luftwaffe. In der Freizeit spiele ich hauptsächlich CW:RP, aber treffe mich natürlich auch oft mit Freunden. 

2. Spielzeit 
Ich bin jeden Tag mind. 4Std. da oder sogar mehr. 

3. Vorerfahrung
Ich habe schon einen eigenen Server geführt auf Garry´s Mod, muss mich aber tatsächlich erstmal wieder mit den ganzen Commands/Menüs etc. auseinandersetzen da vieles in Vergessenheit geraten ist. 

4. Warns/Bans
Bisher noch keine Warns oder Bans vorhanden. 

5. Warum
Warum möchte ich bei euch im Team sein und nicht irgendwo anders? Ich sehe einfach, wie jeder Andere, dass der Server zur Zeit noch im Aufbau ist, was überhaupt kein Problem ist, aber trotzdem würde ich mich gerne dem Team anschließen um Erfahrung in TB´s zu teilen oder generell Dinge zu verbessern oder aushelfen falls nötig. 

6. Warum bist du geeignet? 
Ich denke durch meine Erfahrung was vor allem CW:RP betrifft kann ich vieles mit planen. Ich glaube außerdem, dass ich ein sehr Zielstrebiger Mensch bin und mich immer direkt an eine Aufgabe ran setze sobald ich eine bekomme. 

7. Stärken und Schwächen
[+] Zielstrebig
[+] Planung von egal was
[+] Teamfähig
[+] Freundlich und stehts hilfsbereit
[+] Gewisse Kompetenz 
[+] Erfahrung was vor allem CW:RP betrifft
[+] Gut im Texte schreiben bzw. stärke im Schreiben (denke ich) 

[-] Manchmal nicht so geduldig wie ich es eigentlich sein sollte
[-] Keine wirkliche Schwäche, aber mein WLan fällt manchmal aus 
[-] Wenn man mich anlügt, kann ich sehr aufgebracht sein 

8. Schlusswort
Ich danke Ihnen erstmal für das durchlesen dieser Bewerbung. Zudem hoffe ich natürlich auf ein Bewerbungsgespräch, falls eins nötig ist und hoffe natürlich ,falls angenommen, auf gute Zusammenarbeit.

mfg. 
Marc (aka Flanker)

#dafür

Wenn du vom Urlaub zurück bist dann gucken wir nochmal.

Nenne mir paar Termine wo du Zeit für ein Gespräch hast.

Mandalorianyoda said previously:

Nenne mir paar Termine wo du Zeit für ein Gespräch hast.

Ist mir eigentlich egal wann. Wann du Zeit hast.

Da du schon TM bist auf einen anderen Server lehnen wir dich leider ab.

Reply