Bewerbung zum RMC Commander

Angenommen
82 views
Inhaltsverzeichnis
=26px1.Vorwort
=26px2.OOC-Daten
=26px3.IC-Daten
=26px4.RP-Story
=26px5.Warum ich?
=26px6.Aktivität
=26px7.Schlusswort

Vorwort
=26pxHallo Liebe Community,
=26pxim Moment lest ihr meine Bewerbung zum CMD der RMC. Ich hoffe ihr lest die Bewerbung durch und gebt mir auch eine faire Chance.

OOC-Daten
=26pxName: Aron
=26pxAlter: 16
=26pxJob/Tätigkeit: Gymnasiast 
=26pxHobbys: American Football

IC-Daten
=26pxName: Thorkell
=26pxID: 9172
=26pxEinheit: RMC
=26pxRang: Captain

RP-Story
=26pxThorkells erster Einsatz war direkt sein schlimmster. Er war stationiert auf einer Republikanischen Basis weit weg von wo eigentlich der Krieg sein sollte, als plötzlich aus dem nichts die Landebahn explodierte, Sympathisanten der Seperatisten haben Bomben unterhalb der Landebahn platziert. Es brannte alles und man dachte alle wären tot. Doch Thorkell fand den diensthabenden 1. Offizier mit schwersten Verletzungen auf der zerstörten Landebahn. Mit viel Hilfe schaffte er es ihn ind die Medbay zu schaffen, wo er ihn versorgen konnte. Der 1. Offizier hat zwar sehr schwere Narben aber er lebt noch. Aber das ist nicht das was Thorkell immer wieder an diesen Einsatz denken lässt es sind die Brüder die er nicht retten konnte.

Warum ich?
=26pxWarum sollte ich der Commander der RMC sein? Ich bin mit Abstand der Aktivste Medic und habe auch schon den Rang eines Captains und ich denke ich könnte die Medics auch ziemlich gut leiten, was ich eigentlich in letzter Zeit eh schon getan habe. 

Aktivität
=26pxIch bin eigentlich jeden Tag online. Das kann von selten einer Stunde bis oft an die mindestens 5 Stunden gehen.

Schlusswort
=26pxVielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt. Ich hoffe ich werde angenommen aber das ist immer noch eure Entscheidung.

also von mir definitiv #dafür, du bist wirklich der aktivste Medic und von deinen Tätigkeiten etc gefühlt schon CMD

#dafür
#ThorkellFORCMD

Reply