LOL said previously:
Vorwort:
Hi das ist meine Bewerbung zum Piloten CMD ich hoffe sie gefällt euch.
1.OOC-Daten:
Hi,mein Name ist Jonathan ich bin 13 Jahre alt meine Hobbys sind Fußball spielen und ich möchte mich zum Piloten CMD bewerben.
2.IC-Daten:
Name: Nikto
ID: 6515
Spezies:Mensch
3.RP-Story:
Als ich noch ein kleiner Junge war interesierten mich Bücher vom Krieg ich laß oft etwas über die Republic über ihre schlimmen taten ich wollte deshalb wenn ich älter war dem Imperium beitreten.So geschah es ich ging auf eine Imperiale Akademie als Rekrut fing ich natürlich an ich trainierte hart mein größter Traum war es Pilot zu werden.Meine Eltern starben leider als sie mit ihrem Shuttel bei einer Transport Mission abstürtzten,das geschah allerdings als ich in der 1woche in der Akademie war.Seitdem trainierte ich fast nur in meiner Freizeit ich wollte es unbedingt schaffenm ich war der beste von allen anderen ich hatte einen Freund mit dem ich mich sehr gut verrstand allerdings wollte er Sturmtruppler sein was ich auch akzeptierte.Als die Finale Prüfung bevor stand war ich sehr nervös aber das war verständlich es war soweit die Prüfung begann ich gab alles ich hätte es schon gechafft aber ich sah meinen Freund der es nicht schaffte ich ging zuerück und haöf ihm damit er es auch schaffte am ende wahr ich niccht erster aber ich schaffte es meinen Freund zu helfen wir hatten bestanden.Jetzt ließ ich mich noch zum fliegen besser auszubileden ich konnte tatzächlich ziemlöich gut fliegne nach kuzrzer Zeit war meine erste richtige dienststunde als Pilot es passirte nicht viel weshalb ich gelangweilt war.Nach einem Monat war endlich mein erstr einsatz wir hatten eine Raumschlacht gegen einen Rebellen Transporter ich sprang ihn meinen Tie-fighter und flog los ich zerstörte gleich 2 feindliche schiffe als ich sah wie der Staffel Führer zerstört wurde ich versuchte ihm zu helfem aber es waren zu viele ich wurde danach verfolgt ich dachte ich werde sterben meine linkr antrieb rauchte extrem ich wgte etwas sehr riskantes ich zog hoch und landete hinter den Rebellen schiffen die mich verfolgten sie wussten nicht was geschehen war ich tzerstörte sie und landete Not mir war egal was passiert war ich stieg aus unt hoillte mir einen anderen dah ich sah das meine Leute hilfe brauchen ich flog los und konnte zwei leben sichern wir zersörten den Transporter und flogen zurück ich bekamm sogar eine beförderung und wurde zum Staffel Führer anstant PFC zu werden wurde ich LCPL ich war überglücklich ich hatte nach 3 mobnaten erst meinen zweiten einsatz ich musste mit 2 weiteren Leuten einen Bomber angriff auf eine entdeckte Basis der Rebellen wir griffen an aber wurden schnell endeckt einer wurde zestört von einem Jäger es war sehr riskant ich forderte verstärkung an aber mein Funk war gestört ich musste die mision beenden ich grief trotzdem an mein andere Partner wurde ebnfalls zerstört ich schaffte es durch meine Flugkünste die Basis zu Boberdieren und zu zerstören ich wurde für meine Taten wiefder einmal befördertr ich war innerhalb eines Jahres zum SSGT geworden.Das 2 Jahr begann ich war ein sehr guter Soldat also Pilot aber mein schlimmster einsatz der war jetzt gleich am anfang wir kämpften mit einem Sternenzerstörer g3egen eine ganze Flotte es begann ich war Stafffel Führer jeden zweiten den ich sah explodierte ich schaffte es manche zu retten jedoch waren s zu viele ich floh aufs schiff da ich der einzige war der noch da war von den Ties wir wollten fliehen jedoch achaffzten sie es unseren Hyperraum zu zerstören und zerstörten sogar die Brücke ich dachte wir weren verloren jedoch rannte ich anstatt zur Rettungskapsel zu meinem verrbliebenen Tie da in der nähe ein Planet war ich flog zum Planet während die Rettungskapseln abgeschoßen wurden und der Sternenzerstörer explodierte ich schaffte es auf den Planeten nach 2 wocehen hatte mich das Imperium gefunden ich war glücklich es gab viele weitere einsätze bis ich nach 4 Jahren zum CMD aufstieg ich war glücklich unsd wollte viele meine Kameraden retten.
4.Warum ich:
Weil ich die einheit unterstützen möchte da es nnoch keinen CMD gibt und da ich die einheit wecken möchte weil die wo schon in der einheit sind nicht befördeert werden können.
5.Aktivität:
Sehr viel fast immer außer ich hab schul Probleme also bin sehr oft und lange da
6.Stärken/Schwächen:
Stärken:
Bin gut gelaunt
Will helfen
Versuche richtiges zu reden
Schwächen:
Rede ab und zu vllt zu viel
Bin manch mal etwas neber der Spur
7.Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum CMD der Piloten ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf negative und positive Kommentare.
You currently don't have any notifications to read!