Bewerbung zum DT CPT von TheMrPatrykHL

Angenommen
120 views
Hallo lieber First Gaming Team, hiermit möchte ich mich zum Deathtrooper Captain bewerben.

1.OOC-Daten  

Ich heiße Patryk und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Hockey, Fußball, mit Freunden rausgehen und natürlich Zocken.

2.IC-Daten
Mein Char heißt Patryk, In der Armie ist er Bekannt als M-29, er ist Männlich, ist 1,97 groß, Patryk ist 37, es ist aber unbekannt, aus welchen Planeten er kommt, weil er als Kind entführt wurde. Er ist auf Coruscant aufgezogen. M-29 ist ein sehr gefühlloser und disziplinierter Mann, jedoch ist ihn die Kameradschaft im Trupp sehr wichtig.

3.RP-Story
An einen sonnigen Tag weckte Patryk sein Pflegevater auf "Steh auf Junge, heute gibt es viel zu tun" Patryk ist sofort aufgestanden, da er seinen Vater immer bei der Arbeit hilft.
sein Vater führt einen Nahrungsmittelgeschäft, aber da er schon alt ist, muss Patryk oft sogar alleine das Geschäft führen.
"Heute musst du übernehmen, ich muss mich hinlegen, habe die ganze Nacht durchgemacht" sagte der alte Mann.
Als Patryk bereit war das Geschäft aufzumachen, sah er ein Poster "Die Armie des Imperiums sucht junge Männer, die bereit sind für das Imperium zu kämpfen. Um 18.00 Uhr findet die rekrutierung statt"."Da muss ich hin, es war schon immer mein Traum ein Soldat zu werden" sagte er leise.
Um 17.00 Uhr hat Patryk das Geschäft zugemacht und begebte sich zur Rekrutierung.
Da Patryk sein Vater zugestimmt hat und in seinen Daten nichts dagegen sprach, ein Soldat zu werden, wurde er angenommen "Melden sie sich in 3 Wochen bei uns, da findet die Grundausbildung statt" wurde ihn gesagt, plötzlich beitritt den Raum ein Mann (Ein Hochrangiger Mann). Hinter ihn als seine Garde zwei schwarz angezogene Soldaten, die Wunderschöne schwarz- glänzende Rüstungen, die Tödlichen Waffen, der Charme, dass von den Soldaten aus durch Patryk durchströmte.
​​"Wer sind diese Soldaten?" Fragte er den Rekrutierer aufgeregt "Das sind die Todestruppler, junge. Das sind unsere elite- Soldaten"."Zu dieser Einheit muss ich unbedingt hin" Flüsterte Patryk.

2 Jahre später, als Patryk 21 war, hatte er ein Tägliches Training, nichts besonderes. Jedoch nachdem er das Trainingsraum beitritt, sah er plötzlich einen Navy, anstatt seinen Sergeant "Guten Tag, stellen sie sich an der Wand, wie die anderen". Patryk gehörte zur einer ganz normalen Sturmtrupplereinheit, deswegen fragte er sich: "Was macht ein Navy in einen normalen täglichen Training?". "Männer, heute findet ein Test statt, geben sie nicht nur einhundert Prozent, sondern zweihundert, was das für ein Test ist, sage ich später" sagte der Navy. Es war ein sehr schweres Physisches Training, Aber Patryk war ein Sportlicher, sehr großer und Fähiger Soldat, also hat er es Geschafft, jedoch war er sehr angeschlagen. Hälfte der anwesenden Soldaten, also 12 Mann sind schon ausgestiegen, sie konnten einfach nicht mehr. "Jetzt kommt es zur Finale, Soldaten" sagte der Navy so, als es ihn garnicht interresieren würde, dass alle, die noch nicht ausgestiegen sind, am Ende ihrer Kondition sind. Jetzt zählt nur, wer den stärkeren Willen hat. "Eure Aufgabe ist solo alle Trainingsdroiden zu besiegen und es bis zur Zitadelle zu schaffen". "Ich schaffe es nicht" sagte einer der Soldaten leise, sodass ihn der Navy nicht hört, aber Patryk wusste, das er bereit ist alles zu geben, um diesen Test zu bestehen und den Navy zu beeindrucken. 
Niemand hat es bis jetzt geschafft "Jetzt sind sie dran" sagte der Navy zum Patryk. 
Zuerst hat er die Droiden ganz vorne ausgeschaltet, um vorrücken zu können. Hinter der Ersten Linie von Blöcken, die ihn als Deckung dienten hat er die Scharfschützen auf den Türmen ausgeschaltet, das hat ihn geholfen weiter vorzurücken, plötzlich greifen ihn welche von hinten an, Patryk rollt zur Seite und schaltet problemlos den ersten aus. Nachdem er wieder eine Deckung gefunden hat, konnte er die restlichen Droiden ausschalten. Jetzt rückt er weiter vor, die letzte Station vor der Zitadelle. Da die meisten Droiden schon von ihn ausgeschaltet wurden, fiel es ihn nicht schwer, es zur Zitadelle zu schaffen.
Vorerst hat er die zwei restlichen Droiden auf der Zitadelle ausgeschaltet "Jetzt nur auf die Zitadelle klettern" sagte er beruhigt. Er hat es geschafft, als der Einzige hat er es geschafft. Er begebte sich wieder zurück zum Navy und den restlichen Soldaten.
"Ich bin wirklich beeindruckt" sagte der Navy mit einem Lächeln auf den Gesicht. "Alle abtreten, Sie bleiben hier TK-9764" verkündete der Navy.
"Sie haben sich gut geschlagen und als einziger den Test positiv abgeschlossen" sagte er "Was war das für ein Test?" fragte Patryk sehr aufgeregt. 
"Da alle Voraussetzungen stimmen, können sie sich den Todestruppen Camp auf Scarif anschließen und zum Todestruppler ausgebildet werden.
"Vielen Dank, das möchte ich natürlich" sagte Patryk Ruhig und Gefühllos." Perfekt, Ihre neue Nummer ist M-29, für den Rest melden sie sich Beim DT Captain.

Am 2 VSY, also als Patryk 34 war, hatte er eine sehr wichtige Mission bekommen, nämlich sollte er als First Lieutenant der Anführer einer der zwei Todestruppler Einheiten bei der Eskorte vom Groß Admiral Thrawn auf die Mission auf Lothal werden. 
Auf Lothal wurde von Thrawn ein Verräter, der Daten an die rebellische Phönix-Flotte weitergab enttarnt, Patryk und seine Einheit haben ihn aufgespürt und verhaftet.
Die zweite Einheit Angeführt von den Captain der DT flog mit den Gefangenen nach Coruscant zurück um ihn an den Geheimdienst weiterzugeben.
Während der Flug nach Coruscant wurden sie angegriffen, in der blutigen Schießerei ist der Captain gestorben, jedoch ist es dem Second Lieutenant gelungen Das Schiff zurückzuerobern und die Rebellen zu besiegen, sie haben den Gefangenen Agent Kallus nach Coruscant gebracht.
Währenddessen sind Großadmiral Thrawn und Patryk mit seinem Trupp nach Atollon geflogen, um die Bodeninvasion durchzuführen.
Die Überreste der Phönix-Flotte hatten keine Chancen gegen die Majestätischen Schwarzen Maschinen des Todes, Gefühllos brachten sie alle um, keine Gnade, die fliehende Rebellen wurden gefangen genomen und gnadenlos exekutiert.
Nachdem Atollon wieder unter der Herrschaft der Galaktischen Imperiums war, Haben sich alle Versammelt um den Sieg zu feiern, Großadmiral Thrawn hat sich entschieden eine Rede zu halten 
"Männer, ihr habt tapfer gekämpft, ihr seid die Elite des Imperiums, ihr habt es geschafft, alleine den Gegner in definitiver Überzahl Problemlos zu besiegen, wie sie vor euch geflohen sind, ihr schreckt den Gegner mit euer efektivität ein, feiern wir, weil es was zum feiern gibt".
Nach dem Thrawn das letzte Wort gesagt hat, hat sich plötzlich was im Gestein neben der Lager bewegt, plötzlich rennen von diesen Steinen ein paar zehn Rebellische Soldaten auf das Lager "wir werden angegriffen, Positionen einnehmen, ich möchte, dass jeder Rebellische Soldat Besiegt wird" sagte Thrawn. Patryk schickte alle seine Truppen auf den Feind, er ist bei den Großadmiral geblieben, das war eine gute Entscheidung, nämlich ein Soldat der Rebellen ist durchgekommen, aber Patryk und Großadmiral haben es zu spät bemerkt, der Rebelle hatte Zeit um abzufeuern, obwohl Patryk auch auf ihn abgefeuert hat, wusste jeder, dass das Ende von Thrawn ist, plötzlich springt Patryk in die Feuerlinie und fängt den Schuss auf sich ab, er hat es geschafft den Soldat umzubringen, jedoch liegt Patryk ohne Bewegung auf den Boden. Die DTs haben es geschafft ohne Verluste den Feind zu besiegen, "Ich brauche Medics, schnell" schrie Großadmiral. Zwei Medics sind gekommen und haben Patryk medizinisch versorgt.
zum Glück war das nur eine Schusswunde am Schulter.

"Hiermit gebe ich dir den Verdienstorden des Galaktischen Imperiums und ernenne dich zum Captain der DT" sagte stolz Großmoff Tarkin und alle Applaudierten, vor allem der Großadmiral Thrawn...

4.Warum du?
Ich bin ein DT fan und finde, ich könnte den Job gut nachgehen.

5.Aktivität
Der Server ist noch offline, aber ich bin an den Arbeiten beteiligt.

6.Schlusswort
Danke Fürs lesen, ich hoffe, dass die Bewerbung zufriedenstellend ist und wir sehen uns im RP.

mit freundlichen Grüßen
TheMrPatrykHL

#Dafür

Die Armie des Imeriums sucht junge Männer, die bereit sind für das Imperium zu kämpfen. Um 18.00 Uhr findet die rekrutierung statt

Wer kennt nicht die Armie des Imeriums xD
____________________________________________________________________________________________

Finde die RP-Story Schön aber mir hätte es gefallen wenn du die Story weiter geführt hättest, oder eine Erklärung
wer dein Charakter entführt hatte und wie der Charakter darauf reagiert hätte.
____________________________________________________________________________________________

Ich Finde die Bewerbung etwas lustlos und nicht schön man hätte die Schriftgröße bearbeiten können oder Farbe in
die Bewerbung einbauen können.
___________________________________________________________________________________________

#NEUTRAL

#Neutral 

#Dafür

Reply