Bewerbung Zum CTP- CMD

Angenommen
71 views
​​​​​​                                                                                                                      Bewerbung zum CTP-CMD

Inhaltsangabe
1.ooc Daten
2.Ic Daten
3.RP-Story
4.Warum ich
5.Aktivität
6.Schlusswort

1.
Ich bin Der Robin bin 16 jahre alt und spiele CW:RP und Darunter gehört auch Fußball zu mein Hobbys.

2.Mein Char (Piloten CMD  Zero ) Mag keine schleimer und möchte Best Leistung sehen aber auch Piloten die Zueinander halten 
Und ist Ofen für neues.

3. Eines Tages auf kamino wurde Plötzlich der Alarm ausgelöst und Ich wurde wach mein CMD und ich waren zu dem Zeitpunkt im Hangar und Wollten ein Training machen doch die Seperatisten kamen mal wieder Hoffnungsvoll zu Kamino und dachten Diesmal könnten sie die Clone DNS klauen doch ich und mein CMD Stiegen in den Arc-170 und Flogen los um Die Vulture Droiden zu Zerstören. und wir Kämpften Tapfer und Ich dachte es kann nicht schlimmer Kommen Sprung eine Providance ausem Hyperraum und Darauf war ein Taktikdroide und es staben viele Tapferre Piloten die ihre Heimat beschützen wollte und doch konnten sie es nicht. Doch dann sprung eine Venator nein 2 Venatoren ausem Hyperaum und es Wahr Anikan Skywalker und
1sec. Passte ich nicht auf und wir  wurden Getroffen und Stürtzen ab und ich dachte jetzt ist alles vorbei doch wir überlebten so grade doch mein CMD traf das pech und wurde stark verletzt und er sagte nur noch leise das ich die Piloten übernehmen soll und ich tat was jeder tun würde ich stieg in ein Bomber. Und zerstörte Die Providance mit dem Taktikdroiden und noch 2 Frigatten und dann zogen sich die Sep. Plötzlich zurück und wir siegten aber für ein Hohen Preis.

4. Warum ich ich Wahr auch anderen Servern Piloten CMD und habe sie auch da Gut geleitet  aber bin auch Ofen für
Vorschläge wie ich mich Verbessern kann und hoffe das ich Gut ankomme

5.Ich bin in der Regel sehr Aktiv in der Woche so von 15-22 Uhr und am Wochen ende so  13-23 uhr da

6. Ich hoffe meine CTP Bewerbung hat euch gefallen ich würde mich über eine Positive Bewertung Freuen und einen schönen tag/Abend noch

LG- Nightmare

Kann aber sich ändern wenn ich mal verhindert bin oder Arbeiten anstehen

#dafür

Nice Story nimmt den
Unable | Fire said previously:

Nice Story nimmt den

Reply Danke danke ^^

Nenne mir doch bitte 3 Termin Vorschläge und deinen DC Namen danke :)

Mandalorianyoda said previously:

Nenne mir doch bitte 3 Termin Vorschläge und deinen DC Namen danke :)

Reply  DC:   x_Robin_x#9770    Ist mir egal kann jetzt auch kommen kann morgen den fast den Gnazne n tag und nach ne nächsten 

Ja wie wäre es mit morgen wie viel Uhr hättest du Zeit.

Mandalorianyoda said previously:

Ja wie wäre es mit morgen wie viel Uhr hättest du Zeit.

Reply  ich bin Morgen so ca. vo 8 bis 13-14 uhr Praktikum danach könnte ich

Korregiere mich hätte den ganzen tag zeit

Reply