[size=150] Inhalt Meiner Bewerbung
-Begrüßung
-OOC Daten
IC Daten
Warum Ich ?
Erfahrung
Stärken
Schwächen
RP Story
Kontakt
Online zeiten
Schluss
Begrüßung
hallo und herzlichwillkommen Liebe First Gaming Community Zu Meiner Bewerbung als 41st CMD Gree
OOC Daten
Moin Mein name Ist Tobias Und ich bin 16 Jahre alt
ich Gehe momentan in die 9 Klasse und Spiele in meiner Freizeit Garrysmod u Five M RP
Desweiteren Spiele ich mit meinen Freunden auf einem Privatgrunstück ab und zu Airsoft oder Paintball
ich liebe es mit anderen Menschen zu interagieren und neues zu lernen
IC Daten
1 Char
Name: Drexer
ID: 3344
Rang: PVT
Einheit: 41st
Warum ich ?
Ich Finde ich bin gut Für den Posten des CMD Grees Geeignet weil
ich Sehr viel erfahrung im Gree RP gemacht habe und ich mich auch im Generellen
Gut mit der 41st Auskenne
Erfahrung
ja Als Einheitsleiter Habe ich schon erfahrung gemacht
auch als Gree schon ich habe immer meine einheit lange und gut
geleitet
Stärken
-Nett
-Hilfsbereit
-Lerne Gerne Dazu
-Bin Aktiv
-Orgernisiere immer gut und gerne
Schwächen
-LRS Stark
-Manchmal wegen meinem Vater lange AFK
RP Story
CC-1004 oder wie seine Brüder ihn Nannten Gree
War / ist ein Klonkommandant in der Großen Armee Der Republik
Er und seine Einheit wurden im Konflikt des Galaktischen Krieges auf unbekannten Planeten Der Republic
eingesetzt um neue Stützpunkte Der Seperatisten aufzuklären
Seine einheit war auf Fernkampf sowie aufklärung Spezialisiert
Desweiteren Konnten er und seine einheit sehr viele sprachen verstehen und Sprechen
warum ?
weil die einheit viel unterwegs war mussten sie auch mit vielen verschiedenen Spezien in kontakt treten
und so lernte sie sich das iwan von automatisch an .
Die 41st ist bekannt dafür das Gree Seine leute für jeden kleinsten Fehler Büßen lässt bzw diese Dann auch Dafür bestraft
Gree ist im Generellen Eher die Art von Klon die Befehle Gibt und nicht Ausführt aber wenn es drauf ankommt Führt er diese natürlich auch Richtig und ordentlich aus
Kontakt
Discord : [/size]EsdeathSummer#2841
[size=150]Online Zeiten
Täglich von 15-22 Uhr
Schluss
ich bedanke mich Für das lesen meiner bewerbung und Hoffe Sie gefällt euch
und dan Sage ich noch
FÜR DIE [/size][size=300]Republik [/size]
[url=https://sites.google.com/view/41st-elite-corp-/willkommen]Mein Einheitsbeitrag [/url]
Inhalt Meiner Bewerbung -Begrüßung -OOC Daten IC Daten Warum Ich ? Erfahrung Stärken Schwächen RP Story Kontakt Online zeiten Schluss
Begrüßung hallo und herzlichwillkommen Liebe First Gaming Community Zu Meiner Bewerbung als 41st CMD Gree
OOC Daten Moin Mein name Ist Tobias Und ich bin 16 Jahre alt ich Gehe momentan in die 9 Klasse und Spiele in meiner Freizeit Garrysmod u Five M RP Desweiteren Spiele ich mit meinen Freunden auf einem Privatgrunstück ab und zu Airsoft oder Paintball ich liebe es mit anderen Menschen zu interagieren und neues zu lernen
Warum ich ? Ich Finde ich bin gut Für den Posten des CMD Grees Geeignet weil ich Sehr viel erfahrung im Gree RP gemacht habe und ich mich auch im Generellen Gut mit der 41st Auskenne
Erfahrung ja Als Einheitsleiter Habe ich schon erfahrung gemacht auch als Gree schon ich habe immer meine einheit lange und gut geleitet
Stärken -Nett -Hilfsbereit -Lerne Gerne Dazu -Bin Aktiv -Orgernisiere immer gut und gerne
Schwächen -LRS Stark -Manchmal wegen meinem Vater lange AFK
RP Story CC-1004 oder wie seine Brüder ihn Nannten Gree War / ist ein Klonkommandant in der Großen Armee Der Republik Er und seine Einheit wurden im Konflikt des Galaktischen Krieges auf unbekannten Planeten Der Republic eingesetzt um neue Stützpunkte Der Seperatisten aufzuklären Seine einheit war auf Fernkampf sowie aufklärung Spezialisiert Desweiteren Konnten er und seine einheit sehr viele sprachen verstehen und Sprechen warum ? weil die einheit viel unterwegs war mussten sie auch mit vielen verschiedenen Spezien in kontakt treten und so lernte sie sich das iwan von automatisch an . Die 41st ist bekannt dafür das Gree Seine leute für jeden kleinsten Fehler Büßen lässt bzw diese Dann auch Dafür bestraft Gree ist im Generellen Eher die Art von Klon die Befehle Gibt und nicht Ausführt aber wenn es drauf ankommt Führt er diese natürlich auch Richtig und ordentlich aus
Kontakt Discord : EsdeathSummer#2841
Online Zeiten Täglich von 15-22 Uhr
Schluss ich bedanke mich Für das lesen meiner bewerbung und Hoffe Sie gefällt euch