Gliederung:
OOC Daten
Infos über Commander CC-4477 Thire
RP Story
Spielzeit
Warum dich
Abschließende worte
[u] [/u]
1.OOC Daten:
Ich bin Mike 17 Jahre alt ja geh oft raus mit Kollegen und geh feiern wenn nicht spiel ich eigentlich immer CW:RP mit freunden.
2.Infos über Commander CC-4477 Thire:
In Gegensatz zu den meisten Klontruppen, die auf der stürmischen Welt kamino herangezogen wurden, wurden Thire und seine Schocktruppen auf [url=https://jedipedia.fandom.com/wiki/Coruscant][color=#000000]Coruscant[/color][/url] ausgebildet. Dort wurde er der Commander Ausbildung unterzeugen und hat sich als Commander bewiesen und immer gute Arbeit geleistet: Er ist 1.83 hat Braune Augen Spezies Mensch/Klon.
3. RP-Story:
Ein normaler Dienst auf [url=https://jedipedia.fandom.com/wiki/Coruscant][color=#000000]Coruscant[/color][/url] ich hab mir an den tag nicht viele Gedanken gemacht und hätte das nie erwartet. Der Alarm wurde ausgelöst und haben ein funk Bekommen "An alle
Stoßtruppen der Senat wurde angegriffen ich und meine Einheit sprinteten los zum Senat Saal um die Verletzten zu versorgen und die VIPs zu schützen wir brachten alle raus und die Medics kümmerten sich um die Senats Mitglieder ich befahl meinen Männer das ganze Gebäude zu sichern wir haben nix gefunden wir konnten uns es nicht erklären wie sowas passiern konnte wir haben alles abgesichert keiner kam rein oder raus ohne Ausweis Kontrolle und einer grünlichen Durchsuchung es musste einen unter uns sein der Verrat gegen die Große Armee Der [u][url=https://jedipedia.fandom.com/wiki/Galaktische_Republik][color=#000000]Republik[/color][/url][/u] begangen hat wir hatten nach den angriff eine Einsatzbesprechung doch einer fehlte PFC Silver war nicht da ich fragte nach ihm doch keiner wusste was von ihm ich habe nix gutes geahnt ich war fest entschlossen das er es nicht war ich hab ihn nach 2 tagen darauf angesprochen und fragte ihn wo er war und was er gemacht hat er meinte das es mich nix angeht ich habe darauf hin habe ich Ermittlungen gegen Silver erstellt und er musste es sein kein zweifel ich hatte meinen Männern gesagt das er der Verräter ist und wir machten ein Plan wie wir hin festnehmen können 1 Tag später waren wir so weit wir stürmten seine Baracke doch es kam ein Blasterschuss und hat ein Soldat getroffen wir haben Silver danach Tasern können und in ins Gefängnis der Soldat war Tot er hat den Schuss leider nicht überlebt ich hätte nie erwartet das mein Bruder sowas machen würde.
Ich hoffe sie ist gut genug.
4. Spielzeit:
2Stunden höchstens
5. Warum dich
Weil ich weiß wie man sich als Offizier verhält unterandern war ich schon auf andern Servern nicht Thire aber Commander Fox und deswegen hab ich auf jeden fall die nötige Erfahrung in dem Posten ich kenn mich sehr gut aus mit dem[size=100] Republikanisches Strafgesetzbuch und bin mir sehr sicher das ich das kann.
6.[/size]Abschließende worte
Ich bedanke mich natürlich fürs lesen ich würde mich auf Positive Kritik und natürlich auch auf Negative kritik bedanken.
LG MIke.
Gliederung:
OOC Daten
Infos über Commander CC-4477 Thire
RP Story
Spielzeit
Warum dich
Abschließende worte
1.OOC Daten:
Ich bin Mike 17 Jahre alt ja geh oft raus mit Kollegen und geh feiern wenn nicht spiel ich eigentlich immer CW:RP mit freunden.
2.Infos über Commander CC-4477 Thire:
In Gegensatz zu den meisten Klontruppen, die auf der stürmischen Welt kamino herangezogen wurden, wurden Thire und seine Schocktruppen auf
Coruscant ausgebildet. Dort wurde er der Commander Ausbildung unterzeugen und hat sich als Commander bewiesen und immer gute Arbeit geleistet: Er ist 1.83 hat Braune Augen Spezies Mensch/Klon.
3. RP-Story:
Ein normaler Dienst auf
Coruscant ich hab mir an den tag nicht viele Gedanken gemacht und hätte das nie erwartet. Der Alarm wurde ausgelöst und haben ein funk Bekommen "An alle
Stoßtruppen der Senat wurde angegriffen ich und meine Einheit sprinteten los zum Senat Saal um die Verletzten zu versorgen und die VIPs zu schützen wir brachten alle raus und die Medics kümmerten sich um die Senats Mitglieder ich befahl meinen Männer das ganze Gebäude zu sichern wir haben nix gefunden wir konnten uns es nicht erklären wie sowas passiern konnte wir haben alles abgesichert keiner kam rein oder raus ohne Ausweis Kontrolle und einer grünlichen Durchsuchung es musste einen unter uns sein der Verrat gegen die Große Armee Der
Republik begangen hat wir hatten nach den angriff eine Einsatzbesprechung doch einer fehlte PFC Silver war nicht da ich fragte nach ihm doch keiner wusste was von ihm ich habe nix gutes geahnt ich war fest entschlossen das er es nicht war ich hab ihn nach 2 tagen darauf angesprochen und fragte ihn wo er war und was er gemacht hat er meinte das es mich nix angeht ich habe darauf hin habe ich Ermittlungen gegen Silver erstellt und er musste es sein kein zweifel ich hatte meinen Männern gesagt das er der Verräter ist und wir machten ein Plan wie wir hin festnehmen können 1 Tag später waren wir so weit wir stürmten seine Baracke doch es kam ein Blasterschuss und hat ein Soldat getroffen wir haben Silver danach Tasern können und in ins Gefängnis der Soldat war Tot er hat den Schuss leider nicht überlebt ich hätte nie erwartet das mein Bruder sowas machen würde.
Ich hoffe sie ist gut genug.
4. Spielzeit:
2Stunden höchstens
5. Warum dich
Weil ich weiß wie man sich als Offizier verhält unterandern war ich schon auf andern Servern nicht Thire aber Commander Fox und deswegen hab ich auf jeden fall die nötige Erfahrung in dem Posten ich kenn mich sehr gut aus mit dem
Republikanisches Strafgesetzbuch und bin mir sehr sicher das ich das kann.
6.Abschließende worte
Ich bedanke mich natürlich fürs lesen ich würde mich auf Positive Kritik und natürlich auch auf Negative kritik bedanken.
LG MIke.