[img]https://imagehost7.online-image-editor.com/oie_upload/images/51318511fohr/5151839wZFXPNZ5.jpg[/img]
[color=#e67e22][u]OOC-Daten:[/u][/color]
Seit Gegrüßt allerseits ,ich bin Plex und bin 15 Jahre alt.Zu mein aktuellen Hobbys zählen Sport,Zocken,Musik hören und mit Freunden raus gehen ,wenn es die aktuelle Lage erlaubt.
[color=#e67e22][u]IC-Daten:[/u][/color]
[img]https://www.sideshow.com/storage/product-images/903736/commander-cody_star-wars_square.jpg[/img]
Name/ID=CC-2224 aka Cody
Haarfarbe=Braun
Geburtsort/Heimat=Kamino
Eineheit:212th Angriffsbattalion
Zugehörigkeit:Große Armee der Republik
Markante merkmale:Narbe an einem Auge
[color=#e67e22][u]RP-Story:[/u][/color]
An einem Regnerischen Tag auf Endor begab ich CC-2224 Cody mich mit einem Teil der Ghost Company auf eine Basis der Seperatisten vor.Wir hatten die Aufgabe dort hart zuzuschlagen ,zur verfügung hatten wir die üblichen Panzer wie AT-TE und TX-130 ,nur das Problem war das diese nur noch wenig treibstoff hatten weswegen wir sparend kämpfen mussten.Zur Seite hatten wir General Kenobi mit dem ich viele Schlachten geschlagen habe ,aber zurück zur Mission ,wie schon erwähnt hat es auch geregnet ,dies hat es natürlich nochmal erschwert dann zu Kämpfen.Ich dachte mir mit General Kenobi ein guten Plan aus um die Basis schnell und effektiv einzunehmen.Der Plan war es mit dem TX-130 an der Front stark zu kämpfen ,während der AT-TE als Artellerie dienen sollte.Dies hat auch gut geklapt bis der TX explodiert ist.Ab dem Zeitpunkt musste die Ghost-Company eine harte schlacht führen ,aber mit Hilfe vom General konnten wir die Schlacht nochmal schauckeln.
Kurze Anmerkung bei der RP Story ,nämlich lege ich gerade nicht so ein hohen wert auf diese da ich mehr Power in die Website reinstecken will.Die Website sowie der Discord würden dann veröffentlicht werden ,sollte ich genommen werden.
[color=#e67e22][u]Warum ich?[/u][/color]
Ich denke das ich gut für den Posten bin ,da ich viel Erfahrung als Offizier in der 212th sammeln konnte.Ebenso liebe ich die 212th und ich würde es schade finden die Einheit gerade so inaktiv zu lassen.Natürlich kommen auch meine Stärken dazu die ich hier gut einsetzen kann diese wären z.b. Organisationstalent,Fairkeit und Loyal.
[u][color=#e67e22]Aktivität:[/color][/u]
Nunja diese ist zurzeit nicht gut ,da ich in den letzten Tagen kaum auf dem Server war ,was jetzt schlecht klingt ,dies ist es auch natürlich ,aber sollte ich genommen werden ,werde ich meine ganze POWER in die 212th stecken!
[color=#e67e22][u]Schlusswort:[/u][/color]
Vielen dank fürs durchlesen meiner Bewerbung ,solltet ihr Kritik ob (Positives sowie Negatives) haben dann schickt diese gerne hier runter.
Wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt sind hier meine Chars:
CT PVT Capo---Ehemaliger Lance Corporal bei der DU
ST PVT Redeye
[color=#000000][img]https://imagehost7.online-image-editor.com/oie_upload/images/5134931APj4kDV/5154925wfFqRNX5.jpg[/img][/color]
OOC-Daten:Seit Gegrüßt allerseits ,ich bin Plex und bin 15 Jahre alt.Zu mein aktuellen Hobbys zählen Sport,Zocken,Musik hören und mit Freunden raus gehen ,wenn es die aktuelle Lage erlaubt.
IC-Daten:
Name/ID=CC-2224 aka Cody
Haarfarbe=Braun
Geburtsort/Heimat=Kamino
Eineheit:212th Angriffsbattalion
Zugehörigkeit:Große Armee der Republik
Markante merkmale:Narbe an einem Auge
RP-Story:An einem Regnerischen Tag auf Endor begab ich CC-2224 Cody mich mit einem Teil der Ghost Company auf eine Basis der Seperatisten vor.Wir hatten die Aufgabe dort hart zuzuschlagen ,zur verfügung hatten wir die üblichen Panzer wie AT-TE und TX-130 ,nur das Problem war das diese nur noch wenig treibstoff hatten weswegen wir sparend kämpfen mussten.Zur Seite hatten wir General Kenobi mit dem ich viele Schlachten geschlagen habe ,aber zurück zur Mission ,wie schon erwähnt hat es auch geregnet ,dies hat es natürlich nochmal erschwert dann zu Kämpfen.Ich dachte mir mit General Kenobi ein guten Plan aus um die Basis schnell und effektiv einzunehmen.Der Plan war es mit dem TX-130 an der Front stark zu kämpfen ,während der AT-TE als Artellerie dienen sollte.Dies hat auch gut geklapt bis der TX explodiert ist.Ab dem Zeitpunkt musste die Ghost-Company eine harte schlacht führen ,aber mit Hilfe vom General konnten wir die Schlacht nochmal schauckeln.
Kurze Anmerkung bei der RP Story ,nämlich lege ich gerade nicht so ein hohen wert auf diese da ich mehr Power in die Website reinstecken will.Die Website sowie der Discord würden dann veröffentlicht werden ,sollte ich genommen werden.
Warum ich?Ich denke das ich gut für den Posten bin ,da ich viel Erfahrung als Offizier in der 212th sammeln konnte.Ebenso liebe ich die 212th und ich würde es schade finden die Einheit gerade so inaktiv zu lassen.Natürlich kommen auch meine Stärken dazu die ich hier gut einsetzen kann diese wären z.b. Organisationstalent,Fairkeit und Loyal.
Aktivität:Nunja diese ist zurzeit nicht gut ,da ich in den letzten Tagen kaum auf dem Server war ,was jetzt schlecht klingt ,dies ist es auch natürlich ,aber sollte ich genommen werden ,werde ich meine ganze POWER in die 212th stecken!
Schlusswort:Vielen dank fürs durchlesen meiner Bewerbung ,solltet ihr Kritik ob (Positives sowie Negatives) haben dann schickt diese gerne hier runter.
Wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt sind hier meine Chars:
CT PVT Capo---Ehemaliger Lance Corporal bei der DU
ST PVT Redeye