=19.5px [u][color=#2980b9]Bewerbung zu Anakin Skywalker[/color][/u]
[u][color=#2980b9][size=150]OOC Daten[/size][/color][/u]
[size=120]Mein Name ist Marcel, ich bin 17 Jahre und Beruflich bin ich in der Ausbildung als Koch. Mein Hobby ist Judo und Gaming.[/size]
[u][color=#2980b9][size=150]IC Daten[/size][/color][/u]
[size=120]Name: Anakin Skywalker
Rang: Jedi Ritter und General
General der 501th Legion[/size]
[color=#2980b9][size=150][u]RP Story[/u][/size][/color]
[size=120]Anakin wurde auf dem Planeten Tatooine geboren, er war in seiner Kindheit ein Sklave war. Eines Tages mussten Qui gon Jin, Obi Wan und Pampe auf dem Planeten Tatooine Notlanden. Qui gon Jin traff früh auf Anakin als Kind und sah das potenziall in den Kleinen. Der Jedi Meister machen mit Ani einen Midichlorianer Test woraus ein Wert von 20000 Tausend Midichlorianer pro Körperzeller heraus kam. Qui gon wollte Anakin zum Jedi Tempel mit bringen und zu seinen nächsten Padawan machen, aber es war noch ein Problem da Ani könne nicht weg weil er noch ein Sklave ist. Ani hat bei einen Pot Rennen mit gemacht und gewann es und konnte sich und seine Mutter Freikaufen. Danach gingen die Jedi mit Ani zum Jedi Tempel nach Corusant und wurde den Jedi Rat vorgezeigt. Der Jedi Rat unterwies Ani in einer Prüfung und sahen die große Macht in den kleinen, aber sie wollten als erstes in nicht zum Jedi ausbilden weil er zu Alt war. Danach gingen Qui gon Jin, Obi Wan, Ani und Pampe nach Naboo um die Blockade der Handelsfoderation zu Stopen Ani konnte sich im Flugkampf sie beweisen da er das Hauptschiff der Schlacht zerstören könnte. Leider starb Qui gon in einen Kampf mit Darth Maul. Bei der Beerdigung ( :( ) von Qui gon Jin entschied Yoda das Ani von Obi wan als Jedi Ausgebildet wird. Jahre vergingen und Anakin wurde mit Papme gefangen genommen da er Obi wan befreien wollten bei ihre Hinrichtung schalten sich aber eine Gruppen von Jedi geführt von Mace Windu um die beiden zu befreien. Als fast alle Jedi tot wahren kam Yoda mit der Klonarmee zu Rettung und der Klonkrieg begann. Im einen Duell mit Obi Wan kämpfen sie gegen den Count. Ani verlor seinen rechte Arm, die Jedi konnten noch von Yoda gerettet werden. Nach der Schlacht von Geonosis heiratete Ani Papme. In den Klonkriegen war Skyguy mit Captian Rex die Leiter der 501th, während der Schlacht von Christophsis wurde Ani ein Padawan zugeteilt nämlich Ahsoka. Die Jahre vergingen und die Klonkriegen wahren bald vorbei, wehrend der Schlacht um Corusant tötete Ani Count Duko. Bei einer Verhaftung wo der Kanzler von Mace Windu verhaftet werden soll da Palpatin insgeheim ein Sith Lord wahr, trennte Ani die Hande von Windu ab und Sidious den Kampft gewann. Ani wahr nicht mehr Sckywalker sondern Lord Vader, bei der Order 66 stürme Vader mit der 501th den Jedi Tempel und tötete alle Jedi die dort Stationiert wahren. Nach dem Stürm von den Jedi Tempel wurde Vader beauftrag den Separatisten Rat auf Mustafa zutöten. Er tötete fast Pampe und duelliert sich mit Obi wan und verlor den Kampf. Vader wurde schwer Verletz und musste zu ein Cyborg umoperiert werden. Er wurde zu Darth Vader.[/size]
[size=150][color=#2980b9][u]Warum ich[/u][/color][/size]
[size=120]Ich habe Ehrfahrung schon mit Jedi Meister Yuki gehabt habe auf dem Sever und über Anakins RP weiß denke ich währe ein guter Spieler für seine Rolle. Auch da ich nicht jede Tage oder Woche Zeit habe um mehre Charakter zu spiel weil ich eher bevorzuge einen Charakter zu spielen.[/size]
[color=#2980b9][size=150][u]Aktivität[/u][/size][/color]
[size=120]Ist zur jede Woche unterschiedlich durch meine Arbeit. In einer Woche habe ich Unterwoche frei bei der anderen Woche Wochenende frei und unterschiedliche Stundenpläne.[/size]
[color=#2980b9][u][size=150]Schlusswort[/size][/u][/color]
[size=120]Danke für das Anschauen, ich hoffe sie das meine Bewerbung ihnen gefallen. Wir sehen uns im RP![/size]
=19.5px Bewerbung zu Anakin Skywalker
OOC Daten
Mein Name ist Marcel, ich bin 17 Jahre und Beruflich bin ich in der Ausbildung als Koch. Mein Hobby ist Judo und Gaming.
IC Daten
Name: Anakin Skywalker
Rang: Jedi Ritter und General
General der 501th Legion
RP Story
Anakin wurde auf dem Planeten Tatooine geboren, er war in seiner Kindheit ein Sklave war. Eines Tages mussten Qui gon Jin, Obi Wan und Pampe auf dem Planeten Tatooine Notlanden. Qui gon Jin traff früh auf Anakin als Kind und sah das potenziall in den Kleinen. Der Jedi Meister machen mit Ani einen Midichlorianer Test woraus ein Wert von 20000 Tausend Midichlorianer pro Körperzeller heraus kam. Qui gon wollte Anakin zum Jedi Tempel mit bringen und zu seinen nächsten Padawan machen, aber es war noch ein Problem da Ani könne nicht weg weil er noch ein Sklave ist. Ani hat bei einen Pot Rennen mit gemacht und gewann es und konnte sich und seine Mutter Freikaufen. Danach gingen die Jedi mit Ani zum Jedi Tempel nach Corusant und wurde den Jedi Rat vorgezeigt. Der Jedi Rat unterwies Ani in einer Prüfung und sahen die große Macht in den kleinen, aber sie wollten als erstes in nicht zum Jedi ausbilden weil er zu Alt war. Danach gingen Qui gon Jin, Obi Wan, Ani und Pampe nach Naboo um die Blockade der Handelsfoderation zu Stopen Ani konnte sich im Flugkampf sie beweisen da er das Hauptschiff der Schlacht zerstören könnte. Leider starb Qui gon in einen Kampf mit Darth Maul. Bei der Beerdigung ( :( ) von Qui gon Jin entschied Yoda das Ani von Obi wan als Jedi Ausgebildet wird. Jahre vergingen und Anakin wurde mit Papme gefangen genommen da er Obi wan befreien wollten bei ihre Hinrichtung schalten sich aber eine Gruppen von Jedi geführt von Mace Windu um die beiden zu befreien. Als fast alle Jedi tot wahren kam Yoda mit der Klonarmee zu Rettung und der Klonkrieg begann. Im einen Duell mit Obi Wan kämpfen sie gegen den Count. Ani verlor seinen rechte Arm, die Jedi konnten noch von Yoda gerettet werden. Nach der Schlacht von Geonosis heiratete Ani Papme. In den Klonkriegen war Skyguy mit Captian Rex die Leiter der 501th, während der Schlacht von Christophsis wurde Ani ein Padawan zugeteilt nämlich Ahsoka. Die Jahre vergingen und die Klonkriegen wahren bald vorbei, wehrend der Schlacht um Corusant tötete Ani Count Duko. Bei einer Verhaftung wo der Kanzler von Mace Windu verhaftet werden soll da Palpatin insgeheim ein Sith Lord wahr, trennte Ani die Hande von Windu ab und Sidious den Kampft gewann. Ani wahr nicht mehr Sckywalker sondern Lord Vader, bei der Order 66 stürme Vader mit der 501th den Jedi Tempel und tötete alle Jedi die dort Stationiert wahren. Nach dem Stürm von den Jedi Tempel wurde Vader beauftrag den Separatisten Rat auf Mustafa zutöten. Er tötete fast Pampe und duelliert sich mit Obi wan und verlor den Kampf. Vader wurde schwer Verletz und musste zu ein Cyborg umoperiert werden. Er wurde zu Darth Vader.
Warum ich
Ich habe Ehrfahrung schon mit Jedi Meister Yuki gehabt habe auf dem Sever und über Anakins RP weiß denke ich währe ein guter Spieler für seine Rolle. Auch da ich nicht jede Tage oder Woche Zeit habe um mehre Charakter zu spiel weil ich eher bevorzuge einen Charakter zu spielen.
Aktivität
Ist zur jede Woche unterschiedlich durch meine Arbeit. In einer Woche habe ich Unterwoche frei bei der anderen Woche Wochenende frei und unterschiedliche Stundenpläne.
Schlusswort
Danke für das Anschauen, ich hoffe sie das meine Bewerbung ihnen gefallen. Wir sehen uns im RP!