=19.5px [u][color=#2980b9]Bewerbung zu Anakin Skywalker[/color][/u]
[u][color=#2980b9][size=150]OOC Daten[/size][/color][/u]
[size=120]Mein Name ist Marcel, ich bin 17 Jahre und Beruflich bin ich in der Ausbildung als Koch. Mein Hobby ist Judo und Gaming.[/size]
[u][color=#2980b9][size=150]IC Daten[/size][/color][/u]
[size=120]Name: Anakin Skywalker
Rang: Jedi Ritter und General
General der 501th Legion[/size]
[color=#2980b9][size=150][u]RP Story[/u][/size][/color]