Bewerbung für Comet 104th Corporal

Abgelehnt
84 views
1. Ich heiße Leon M bin 19 und werde am 12.07. endlich 20
bin keidenschaftlicher Gamer und spiele gerne Fußball und auch gerne mal Airsoft
Unter anderm spiele und sammel ich auch gerne mal YuGiOh oder Pokemon als TCG 
2. Name: Comet | Einheit: 104th | Rang Corporal
3. Comet ist ein hochanerkanntes Mitglied des Wolfpacks und hat sogar Lob von Skywalker bekommen bei der 2. Schlacht von Felucia.
Er ist sehr oft an der Seite von Meister Plo-Koon und Cmd Wolffe gewesen und war bei vielen Missionen dabei wie z.B. auf Vanqor oder auch bei der Rettungsaktion auf Kadavo dabei. Er konnte sowohl mit dem Blastergewehr, als auch dem handlicheren Blasterkarabiner umgehen und schaffte es somit, vielen Kampfdroiden den gar auszumachen. Comet schaffte es auch sehr schnell, mit einem Seilwerfer ausgerüstet, eine steile Mauer zu erklimmen, was in schwierigen Einsätzen oft gefordert war.
4. Weil ich Perfekt bin xD, Spaß weil ich sehr gerne diesen Char spielen würde und ich deshalb mein bestes geben werde ihn detail getreu nach zu spielen.
5. leider erst seid gestern (26.06.2021) 22-23 Uhr habe aber seid dem viele Stunden schon auf dem server verbracht.
Ich hatte eine länge pause von 2-3 Monaten und werde ab jetzt wieder aktiv SW RP betreiben und finde dies auf diesem Server sehr schön.
Durch arbeit kann ich leider erst in der Woche gegen 16-17 Uhr online kommen aber das dann sicher Jeden Tag.
6. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und nochmehr über die annahme meiner Anfrage von Comet.

p.s. Dies ist meine erste RP Lore Berwerbung

MfG
Vegoh aka Leon :D

Bitte nach der Vorlage nochmal machen.

Habe ein neues gemacht und Gepostet

Reply