Bewerbung Als General Plo-Koon

Abgelehnt
149 views
1. Ich heiße Michi bin 21
ich bin Leidenschaftlicher Gamer und gehe auch gerne mal das ein oder andere mal schwimmen in meiner Freizeit. 

2. Name: Plo-Koon | Einheit: 104th | Rang: General | INFO: 

Plo-Koon war ein Kel'Dor, eine Spezies, die häufig machtsensitive Individuen hervorbrachte, und Jedi-Meister des alten Jedi-Ordens sowie Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Er wurde von dem Wookiee Tyvokka in den Künsten der Jedi ausgebildet. Als guter Stratege, der mit seiner immerwährenden Ruhe die Übersicht behielt, diente er in den Klonkriegen als wichtiger General. Er war Anführer des Wolfsrudels und gab Plo's Bros seinen Namen. Sein Heimatplanet war der Planet Dorin, auf dem es keinen Sauerstoff zum Atmen gab. Koon verstand sich, verschiedene Sprachen zu verstehen, wie z. B. Basic, Keldorianisch, Huttisch, Shyriiwook und Togruta.
Plo Koon hatte insgesamt zwei Padawane angenommen und kämpfte in jener Zeit vor den Klonkriegen mit einem orangefarbenem Lichtschwert, das er später durch ein blaues ersetzte. Da der Jedi ein Kel'Dor war, hatte er besondere Fähigkeiten, doch musste er auch eine Maske und eine spezielle Schutzbrille tragen. Seine Familie brachte schon viele Jedi hervor, wie zum Beispiel seine Nichte Sha Koon und seinen Onkel.

3. Als Kel'Dor besaß der Jedi-Meister Plo Koon einzigartige Fähigkeiten. Er war in der Lage, mit Hilfe der Macht das Wasser zu formen. Er konnte es verdunsten lassen, um Nebel zu erzeugen oder ließ es gefrieren, um Eis zu erschaffen. Zudem verfügte er über telepathische Kräfte, die ihm unter anderem erlaubten, mit Mitgliedern seines Clans, zum Beispiel mit seiner Nichte Sha Koon, über weite Distanzen zu kommunizieren. Außerdem konnte er einige Zeit im Vakuum überleben. Der Kel'Dor musste immer dann eine spezielle Schutzbrille und eine Atemmaske tragen, wenn er sauerstoffreiche Planeten wie Coruscant besuchte, da er nur ein spezielles Stickstoffgemisch atmen konnte, das auf seiner Heimat Dorin vorkam. Er besaß außerdem hoch entwickelte, übersinnliche Organe, die seine beeindruckenden Jedi-Fähigkeiten um ein Vielfaches verstärkten. Er hatte ein spezielles Lichtschwert, dessen Klinge orange leuchtete. Bei der Schlacht von Geonosis kämpfte er allerdings mit einem blauen Lichtschwert. Außerdem bildete er zwei Padawane aus Bultar Swan, die einstige Padawan von Micah Giiett und Lissarkh, die er zur Zeit der Blockade von Naboo ausbildete.

4. Weil ich sehr gerne diesen Char spielen würde, deshalb werde ich mein bestes geben ihn Detail getreu nach zu spielen wie möglich.

5. Fast Daily ab 16-17 Uhr bis Open End

6. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und noch mehr über die Annahme meiner Anfrage von Plo-Koon.

MfG
Michi

#dafür

#Dagegen
 Deine Bewerbung ist generell viel zu kurz und alles über Plo Koon hast du eins zu eins von Jedipedia rauskopiert
hier Link Plo Koon | Jedipedia | Fandom
TheMrPatrykHL

ich konnte dich bis jetzt gar nicht im rp sehen und rp story etwas zu kurz du musst donator sein um bei uns jedi zu werden

Reply